Ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht was ich auf YouTube machen sollte. Mir hat es immer Spaß gemacht Content zu kreieren, auch vor der Kamera hatte ich nie Probleme zu performen. Aber den eigenen Channel zu starten wo man selber vor der Kamera steht war für mich immer einen Herausforderung. Ich habe immer gedacht ich sei noch nicht bereit dafür.

Im Endeffekt muss man einfach anfangen. Viel zulange habe ich gewartet!
Ich bin mehr als froh das ich diesen Schritt gewagt haben.

Mein Ziel ist es jeden Monat ein Video zuveröffentlichen. Vielleicht werden es auch mehr mal schauen. Schaut es euch an und gebt mir gerne euer Feedback.

Über einen Daumen hoch und Vorschläge für neue Interview Partner würde ich mich sehr freuen!

Instagram: https://www.instagram.com/thedasilvaofficial/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCLKE1alJQ9rt3QK9CHLjZxg?view_as=subscriber

Kategorien: Interview

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen